Jugendliche Neheim

FRIENDS 24 Fitness & Geräte Training für Jugendliche im Fitnessstudio FRIENDS in Neheim.
3 Monats Fitness Abo; 

Geräte Training 7 Tage die Woche (bis 17:30 Uhr)
Keine Verwaltungsgebühr
min. Alter13 Jahre - max. Alter 24 Jahre
Einmalzahlung von 49,95 €Jugend @ FITNESSSTUDIO FRIENDS NEHEIM 


FRIENDS 24
Der Fitness-Treff für Jugendliche  

von 13 bis 24 Jahre

Ihr wolltet schon immer in einem Fitnessstudio trainieren? Durftet bisher aber nicht, weil eure Eltern meinen es wäre zu teuer, oder ihr wieder weggeschickt wurdet, weil ihr zu jung seid??? Jetzt habt ihr die Chance!  Endlich im Studio trainieren dürfen und das von montags bis sonntags; immer zwischen, 08:30 und 17:30 Uhr. Dabei könnt ihr an den Geräten trainieren und so einfach geht es: Anrufen und Termin klar machen. Für kleines  Geld von 49,95 € für 3 Monate, den langen Schulmorgen hinter euch lassen und euch richtig auspowern.









FITNESSSTUDIO FRIENDS NEHEIM - Fitness . Wellness . Physiotherapie 
Werler Straße 4 / 59755 Arnsberg Neheim / Telefon (0 29 32) 97 81-3 
Email info@friendsneheim.de 
Fitness . Wellness . Reha. Physiotherapie Neheim