Monday 22 June 2015

Fitness mit FITNESSSTUDIO FRIENDS NEHEIM



ist ein Treffpunkt für jedermann, egal welches Alter, welches Geschlecht oder wie fit. Der Platz,an dem jeder Einzelne einer gesamten Familie seine Freunde treffen kann. Für uns ist es wichtig, dass man Spaß an Bewegung findet und somit etwas für seine Gesundheit tut. Wer Spaß daran findet, wird es tun und kann seine Ziele soleicht erreichen.


FRIENDS steht für Freunde, d.h. man ist fair und ehrlich zueinander, ohne Abzockerei, hat Spaß zusammen und verbringt einen Teil seiner Freizeit zusammen.

Welcome to Fitness Was ihnen ein modernes Fitnessstudio alles bieten kann!!




„Ich habe keine Zeit für Sport, aber meiner Figur könnte etwas Training nicht schaden.“

„Ich schau mal, wann ich Zeit habe.“

So wirst Du den „Sprung“ nie schaffen!
Viele Menschen haben einen langen Arbeitstag. „Ich schau-mal-wann-ich-Zeit-habe“ ist das falsche Motto. So werden Deine Wünsche eben Wünsche bleiben. Studien belegen, dass gerade die Menschen, die eine 60 Stundenwoche haben, regelmäßig Sport treiben, weil sie zielorientiert denken und ihr Fitnesstraining ein fester Wochentermin ist. Änder Du die Routine. Motivier Deinen Partner – zusammen macht das Training doppelt Spaß!


„Als Anfänger mache ich mich doch nur lächerlich!“

Jeder hat klein angefangen, auch unser Trainerteam. Im Fitnessstudio FRIENDS Neheim sind Anfängerkurse wirklich Anfängerkurse. Wir begleiten und betreuen    Dich mit Deinem persönlichen Bewegungsprogramm – und zwar mit System und Know-How.

„Ein Fitnessstudio ist doch nur was für junge Leute!“

Willst Du etwa zum „alten Eisen“ zählen? Im Fitnessstudio FRIENDS Neheim triffst Du auf Gleichgesinnte, egal welchen Alters. Du wirst überrascht sein, wie sanft die Belastungen dosiert werden und wie sympathisch Du die Kraftgeräte findest, wenn Du die Vorzüge kennengelernt hast. Wäre es außerdem nicht schön, wenn Du durch unsere Kurse wieder beweglicher wirst?

Überwinde Deinen inneren Schweinehund !

Du wirst durch ein wahnsinniges Glücksgefühl nach einem harten Training belohnt und Dein Herzkreislaufsystem und die beanspruchten Muskelgruppen werden es  Dir danken. Kein Medikament hat so natürliche und vielfältige Effekte wie ein intelligent angeleitetes, körperliches Training, welches genau auf Dich und Deine Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten wird. Speziell ausgebildete und erfahrene Trainer beleiten Dich auf Deinem Weg.

Wir wollen, dass Du gesund bleibst und Dich wohlfühlst.

Viel Spaß an der Bewegung unter Freunden !

Darum trägt dieses Fitnessstudio den Namen FRIENDS

Fitness Physiotherapie Rehabilitation
Werler Straße 4 
59755 Arnsberg Neheim
0 29 32 97 81 3


Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch

8:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag
8:30 - 22:00 Uhr

Freitag
8:00 - 20:00 Uhr

Samstag - Sonntag
8:30 - 18:00 Uhr

Beratung & Betreuung durch qualifizierte und engagierte Physiotherapeuten, Reha- Sport und Fitnesstrainer Parkplätze direkt vor der Tür,Fitness-& Gesundheitstraining an Geräten und in Kursen,Kinderbetreuung, Sauna, Personal Training, Pilates, TRX Suspension Training, Dr Wolff Ruckenfitness Zentrum.

Präventionskurse In Kooperation mit der Physiotherapie + Reha Zentrum Neheim Praxis Friends Med
(nach §20 Bezuschussung durch die Krankenkasse möglich)

Rehasport In Kooperation mit dem Verein für Gesundheitstraining und Rehasport e.V Neheim






No comments:

Post a Comment